Online-Ausdruck

avenit AG, Marlener Straße 2, 77656 Offenburg
T: +49 781 919 369 - 0, F: +49 781 919 369 - 99
USt-Id: DE 212 569 480
KNF Responsive Relaunch

Aufgefrischtes und responsives Webdesign für die KNF Gruppe

Die KNF Gruppe ist ein international führendes Unternehmen im Bereich der Membranpumpentechnologie. KNF entwickelt und konstruiert Gas-, Micro- und Flüssigkeitspumpen für verschiedenste Anwendungen in der Labor-, Medizin-, Chemie- und Verfahrenstechnik und setzt dabei auf Technologie und Innovation. Im vergangenen Jahr wurde die bereits 2013 gemeinsam mit der avenit AG konzipierte Webseite des Membranpumpenherstellers in enger Zusammenarbeit mehrfach umgestaltet und erweitert.

Eine neue, schlankere Webseitenversion speziell für das Produktportfolio für Laboranwendungen – die knflab.com – ergänzt seit Herbst 2016 den Webauftritt der KNF Gruppe. Diese wurde in einem neuen Seitenbaum in das bestehende Backend integriert, sodass auch diese neue Webseite zentral mit zu verwalten ist.

Das bestehende Design der Webseite wurde im Rahmen eines Rebrushes aufgefrischt, wodurch das neue Corporate Design der KNF mit Hilfe einer modernisierten Bildwelt nun bestens zur Geltung kommt. Um zukünftig auch den Bedürfnissen mobiler Internetnutzer gerecht zu werden, wurde zudem ein responsiver Umbau der bestehenden Webseite vorgenommen. Somit wird nun auf allen mobilen Endgeräten eine optimale User Experience gewährleistet.

Mehr zu diesem Projekt erfahren Sie in unserer Referenz.

zur Referenz