News

Die avenit AG gehört erneut zu den TOP 100 Internetagenturen

Wir sind stolz darauf, auch in diesem Jahr wieder zu den TOP 100 Internetagenturen zu gehören! Das verdanken wir unserem fantastischen Team und natürlich unseren treuen Kunden.

Wie jedes Jahr wird das Ranking der Internetagenturen vom Bundesverband Digitale Wirtschaft (BVDW) in Koproduktion mit iBusiness, Horizont sowie W&V durchgeführt. Dabei werden die 200 umsatzstärksten Full-Service-Internetagenturen ermittelt.

Die Ergebnisse sprechen für sich: Die Branche ist um weitere 12 % im Vergleich zum Vorjahr gewachsen. Umso stolzer dürfen wir auf unsere überdurchschnittliche Umsatzsteigerung von 19 % auf 4,35 Mio. EUR sein. Außerdem sind wir um weitere fünf Plätze aufgestiegen und befinden uns nun auf Platz 77.

Hierfür einen herzlichen Dank an unsere treuen Kunden und unser fantastisches avenit-Team!

mehr News