Online-Ausdruck

avenit AG, Marlener Straße 2, 77656 Offenburg
T: +49 781 919 369 - 0, F: +49 781 919 369 - 99
USt-Id: DE 212 569 480
Patrick Schmider als neues Teammitglied

Wir begrüßen ein weiteres Teammitglied!

Ein neuer Webentwickler unterstützt seit Mitte März unser avenit-Team.

Patrick Schmider studierte "Medien und Informationswesen" an der Hochschule Offenburg mit Schwerpunkt Medieninformatik und Medienbetriebswirtschaft und konnte bereits ersten e-Commerce Kontakt in seinem praktischen Studiensemester in Freiburg bei OXID eSales in der internen IT erzielen.

Seine Bachelorthesis schrieb er bei der avenit AG im Bereich der Entwicklung und kann nun seit Mitte März seine Fähigkeiten und Kenntnisse als Webentwickler mit Schwerpunkt TYPO3 unter Beweis stellen.

Zu seinen Freizeitaktivitäten gehören neben Fußball, Filme und Serien schauen, Unternehmungen mit seinen Freunden. Wir freuen uns, ihn als Verstärkung in der Webentwicklung bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Dir, Patrick, einen guten Start!