News

Wir begrüssen Jürgen Utz als neues Teammitglied!

Neuer Zuwachs in der avenit-Familie: Ein neuer UX-Designer verstärkt seit Kurzem unser Team.

Jürgen Utz, mit mehr als acht Jahren Berufserfahrung im Agenturbereich, unterstützt seit Kurzem unser UX-Design. Sein Schwerpunkt liegt dabei auf User Interface- und Responsive Webdesign liegt. Mit viel Liebe zum Detail gestaltet er gerne klare und funktionsschöne Interfaces für Web und Mobile.

In seiner Freizeit ist er gerne aktiv unterwegs: Das Mountainbiken ist für ihn mehr als nur ein Hobby und sorgt außerhalb seiner kreativen Arbeit für Ausgleich und Fitness. Seit vielen Jahren hat er auch eine große Leidenschaft für Reisen nach Asien.

Wir freuen uns, Jürgen als Verstärkung im UX-Design bei uns willkommen zu heißen und wünschen ihm einen guten Start!

mehr News