News

Wir begrüßen Dominik Maier als neues Teammitglied!

Unsere IT bekommt Unterstützung: Dominik Maier ist bis Juli als Praxissemesterstudent bei uns.

Dominik Maier wird sein Praxissemester von Januar bis Juli bei uns im Bereich IT-Administration/Entwicklung absolvieren. Der Fokus soll dabei auf dem Thema Hosting liegen.

Er studiert Wirtschaftsinformatik an der Hochschule Offenburg im 5. Semester. Erste praktische Erfahrungen konnte er bereits als Werkstudent in einer IT-Firma in Berlin sammeln.  Diese möchte er nun bei uns erweitern.

In der Vergangenheit hat Dominik schon diverse eigene IT-Projekte (z.B. kleines Social Network) umgesetzt.

In seiner Freizeit betreibt er gerne Sportarten wie Badminton oder Fahrradfahren. Das ist sein Ausgleich zur Büroarbeit. Außerdem liest und reist er gerne.

Wir freuen uns sehr, dass Dominik uns für die nächsten sechs Monate unterstützt und heißen ihn in unserer Familie herzlich willkommen!

mehr News