News

Wir begrüßen Dominic Lang in der avenit Familie!

Frischer Wind im Verantwortungsfeld Kundenbetreuung: Seit Anfang November unterstützt Dominic Lang seine neuen Kollegen.

Dominic hat viele Jahre in verschiedenen Bereichen der Touristik gearbeitet und konnte dort vielfach Erfahrung in den Bereichen Vertrieb, Online Marketing und E-Commerce sammeln. Auch der Bereich Kundenmanagement kam dabei nie zu kurz.

Dominic sucht beruflich neue Herausforderungen und entschied sich auch deshalb für die avenit.

Seine Freizeit verbringt Dominic am liebsten mit seiner Familie. Gemeinsam unternehmen sie Mountainbike-Touren in der Region und entdecken dabei immer wieder neue, großartige Plätze.

Mit seiner Erfahrung und Motivation wird Dominic die Schnittstelle zwischen den Kunden und unseren Entwicklerteams gut ausfüllen. Herzlich willkommen!

mehr News