News

Verstärkung für das Team Kreativ

Zum April ist unser Team noch einmal gewachsen: Marina Katsantonis unterstützt uns als Content Marketing Managerin im Bereich Kreativ.

Kurz vor Ostern hat die avenit Zuwachs bekommen! Marina Katsantoni unterstützt das Team Kreativ als Content Marketing Managerin.

Marina hat ihr Bachelorstudium 2017 in „Visuelle Kommunikation“ an der Merz Akademie in Stuttgart abgeschlossen und sich daraufhin als Freelance-Grafikdesigner selbständig gemacht. Zwei Jahre später ging es für sie nach Osaka, Japan - dort konnte sie ihre gestalterischen Tätigkeiten vertiefen und hat die Möglichkeit bekommen, weitere wertvolle Berufserfahrung im Bereich Marketing zu sammeln. In ihrer freien Zeit schnappt sich Marina ihre analog Kamera und hält ihren Alltag fotografisch fest. Die Filme entwickelt sie selbst.

Marina ist oft mit Freunden unterwegs und besucht gerne neue Restaurants, Cafés, Bars oder Galerien. Sie probiert auch immer wieder neue Dinge aus wie zum Beispiel Töpfern, Yoga, oder DIY-Workshops. Und falls man sie Zuhause antrifft spielt sie für gewöhnlich Videogames.

Wir wünschen Marina einen guten Start und freuen uns sehr, sie im avenit-Team willkommen zu heißen!

mehr News