News

Unser Team wächst weiter

Anfang Mai durften wir uns über Zuwachs in unserer avenit-Familie freuen. Sarah Dürrhammer bleibt uns nach dem Abschluss ihrer Masterthesis weiterhin erhalten und Andre Wacker unterstützt nun unser Frontend-Team.

Nachdem Sarah Dürrhammer bereits seit Oktober 2018 während ihres Masterstudiums in „Medien und Kommunikation“ an der HS in Offenburg bei uns als Werkstudentin gearbeitet und auch ihre Masterthesis über agiles Projektmanagement mit Scrum bei uns geschrieben hat, freuen wir uns sie jetzt vollständig in unserem Team willkommen zu heißen.

Ab sofort unterstützt uns Sarah als Marketing Managerin im internen Marketing.

In ihrer Freizeit fotografiert Sarah leidenschaftlich gerne und unterstützt auch Familie und Bekannte beim Pflegen von kleineren Webseiten. Außerdem ist sie im Fitnessboxen aktiv und wandert gerne mit ihrem Hund. Auch Kochen und Backen und seit neuestem Nähen gehören zu ihren Hobbies.

Andre Wacker ist Anfang Mai als neues Teammitglied zu uns gestoßen und unterstützt unsere Webentwicklung nun als Frontend-Entwickler.

Seine Ausbildung als Fachinformatiker in der Anwendungsentwicklung hat Andre 2011 bei der Firma Reiff Verlag KG in Offenburg absolviert. Dort war er dann nach seiner Ausbildung bis zu seinem Start bei uns als Frontend-Entwickler tätig.

In seiner Freizeit betreibt Andre gerne Sport. Zudem gehören Netflix und Freunde treffen zu seinen Freizeitaktivitäten.

Wir freuen uns sehr Sarah und Andre zu unserem Team zählen zu dürfen und wünschen beiden einen tollen Start!

mehr News