News

Redesign für binder

Unseren Kunden Franz Binder GmbH & Co. Elektrische Bauelemente KG unterstützen wir bereits seit vielen Jahren bei der Weiterentwicklung seiner Webseite. Dieses Jahr haben wir ein komplett neues Design entwickelt und umgesetzt.

Die Anforderungen an das Redesign waren in erster Linie ein modernes Erscheinungsbild, das eine einfache Bedienung ermöglicht. Vor allem bei der Produktsuche war das Ziel, die Nutzer noch schneller zu ihrem gewünschten Produkt zu führen.

Auch das Karriere-Portal wurde neu gestaltet. Potentielle Bewerber können sich nun umfangreich über binder als Arbeitgeber informieren und unkompliziert in den Bewerbungsprozess starten.

Doch nicht nur visuell wurde die Webseite überarbeitet. Mit dem Redesign wurde auch technisch eine komplett neue Basis geschaffen, damit die Webseite eine optimale Performance abliefert. 
 

Hier geht’s zur ausführlichen Referenz

mehr News