News

Neuzugang im Team Kreativ

Im Juni freut sich unser Team Kreativ über eine neue Kollegin. Annabell Sohler startet bei uns als Digital Marketing Managerin.

Annabell hat an der Albert-Ludwigs-Universität in Freiburg Germanistik studiert und ihr Bachelorstudium Anfang 2023 erfolgreich abgeschlossen. Bereits während ihres Studiums konnte sie als Werkstudentin wertvolle Berufserfahrung in einer Immobilienagentur sammeln, wo sie zunächst als Texterin und später als Content Managerin tätig war.

Im digitalen Marketing haben es ihr vor allem die Suchmaschinenoptimierung und das Content Marketing angetan. Es begeistert sie, Menschen mit spannenden Inhalten zu inspirieren und ihnen bei konkreten Problemen zu helfen.

In ihrer Freizeit malt sie leidenschaftlich gerne und verbringt viel Zeit mit Familie und Freunden in der Natur.

Herzlich willkommen im Team Annabell! Wir wünschen dir einen tollen Start bei uns.

mehr News