News

Neuer Zuwachs für das Team!

Dustin Naujoks fängt als Projektleiter im Geschäftsfeld Digital bei der avenit AG an.

Nach seinem Fachabitur hat er eine Ausbildung zum IT-Systemkaufmann bei einer Software-Firma im Bereich Logistik (Warehouse Management System) absolviert und wurde nach einigen Jahren zum Projektmanager befördert - so konnte er in den letzten 5 Jahre Erfahrungen im Projektmanagement sammeln.

In seiner Freizeit macht Dustin gerne Sport: Basketball, Fußball oder Fitness machen ihm großen Spaß. Des Weiteren interessiert er sich für den amerikanischen Sport (Basketball NBA und Football NFL) und für die Formel 1.

Ansonsten findet man ihn bei kleinere Touren mit seinem Caferacer (Motorrad)!

Wir freuen uns, Dustin in unserem Team begrüßen zu dürfen und wünschen ihm einen guten Start und viel Erfolg!

mehr News