News

Gemeinsam stärker: Kontinuierliches Engagement für die Tierherberge

Es ist uns eine besondere Freude, den Tierschutzverein Offenburg-Zell a.H. e.V. zum dritten Mal in Folge mit einer Spende unterstützen zu können.

Diese Einrichtung, die sich mit Hingabe um ein breites Spektrum von Tieren kümmert – von Hunden, Katzen über Kleintiere bis hin zu Schweinen, Schafen und Ziegen –, leistet einen unermesslichen Beitrag zum Tierschutz.

Besonders schön zu sehen ist, dass mit unserer Spende aus dem vergangenen Jahr ein Teil der Quarantänestation im Katzenhaus finanziert werden konnte. 

Jede Form der Unterstützung ermöglicht es der Tierherberge, ihre wichtige Arbeit fortzusetzen und den Tieren ein liebevolles und sicheres Zuhause zu bieten. Das Beste daran: Auch Du kannst einen wichtigen Beitrag leisten: http://www.tierschutzverein-offenburg.de/index.htm

mehr News