News

Es geht steil nach oben! Wir sind auf Platz 65 der umsatzstärksten Internetagenturen Deutschlands

Das Ranking der TOP 100 umsatzstärksten Full-Service-Internetagenturen in Deutschland wird jährlich vom Bundesverband Digitale Wirtschaft (BVDW) in Koproduktion mit iBusiness, dem Marketingmagazin Horizont, sowie W&V veröffentlicht.

Bereits seit 2011 sind wir Teil des Rankings und konnten dabei kontinuierlich unsere Platzierung ausbauen. Doch dieses Jahr ist es anders. Um ganze 13 Plätze rutscht die avenit AG vom 78. auf den 65. Platz nach oben!

An dieser Stelle möchten wir uns bei den Menschen bedanken, die unsere Platzierung, aber auch vieles mehr, möglich gemacht haben: unser fantastisches Team und unsere großartigen Kunden! Trotz der unzähligen Herausforderungen des letzten Jahres konnten wir unser starkes Fundament weiter ausbauen und arbeiten weiterhin mit Freude daran im Ranking, aber auch als gesamtes Unternehmen, weiter voranzukommen.

mehr News