News

Doppelte Verstärkung für das Team

Zum neuen Jahr bekommt das avenit-Team doppelten Zuwachs. Anja Filippi und Leon Merse unterstützen das Team Kreativ als Junior Digital Marketing Managerin und Digital Marketing Manager.

Anja hat im Jahr 2021 ihr Bachelorstudium „E-Commerce“ an der Fachhochschule Würzburg-Schweinfurt (FHWS) abgeschlossen. Neben dem Studium konnte sie bereits wertvolle Berufserfahrung im Rahmen einer zweieinhalbjährigen Tätigkeit in der PR bei s.Oliver sammeln. Zu ihren Interessen gehört unter anderem das digitale Zeichnen mit Photoshop oder Procreate.

Als Ausgleich geht Anja leidenschaftlich gerne zum Scuba Diving oder schwingt sich aufs Pferd, außerdem begeistert sie sich für Tiere aller Art und kann mit jeder Menge Facts über die Natur aufwarten.

Leon hat nach dem Abitur eine Ausbildung zum Industriekaufmann bei Beiersdorf gemacht, woraufhin ein Management-Studium an der TBS Barcelona folgte. Das dort Gelernte konnte er bei verschiedenen Jobs im Marketing und Sales-Bereich direkt in die Praxis umsetzen. Leon betreibt einen eigenen YouTube-Kanal, auf dem er seine Gedanken über verschiedene philosophische Themen preisgibt.

Wenn er sich nicht gerade beim Padel Tennis oder im Fitnessstudio verausgabt, spielt Leon in seiner Freizeit auch gerne mal eine Partie Schach.

Wir wünschen Anja und Leon einen guten Start und freuen uns sehr, sie im avenit-Team willkommen zu heißen!

mehr News