News

Das Team E-Commerce bekommt Verstärkung

Im März gab es noch einen weiteren Zuwachs bei uns im Team. Meysam Alihosseini startet als erfahrener Projektmanager im Team E-Commerce.

Meysam kommt aus Berlin und wird von dort aus remote mit uns zusammenarbeiten. 2009 hat er an der Berliner Hochschule für Technik (BHT) seinen Bachelor in Medieninformatik erfolgreich absolviert. 

Nach seinem Abschluss hat er sich selbständig gemacht und eine E-Commerce Agentur gegründet. Über viele Jahre konnte er als Lead in komplexen E-Commerce-Projekten mit einem Team in der Ukraine viel Erfahrung in diesem Bereich sammeln. Parallel zu seiner Selbständigkeit war er auch als Product Owner in diversen Agenturen tätig. Neben seinem Know-how im E-Commerce bringt er auch Kenntnisse in den Bereichen Design, SEO & SEA sowie Social Media mit.

Seine Freizeit verbringt er am liebsten mit seiner Frau und seinen beiden Kindern. Außerdem treibt er gerne Sport, vor allem Schwimmen. Zum Ausgleich entspannt er gerne in der Therme oder im Spa.

Wir wünschen dir einen wundervollen Start Meysam und freuen uns sehr, dass du bei uns bist!

mehr News