News

avenit ist Toparbeitgeber 2019

Stolz dürfen wir mitteilen, dass wir von Focus Business in Zusammenarbeit mit der Arbeitgeber-Bewertungsplattform Kununu als Top-Arbeitgeber im Mittelstand 2019 ausgezeichnet wurden.

Unter 750.000 mittelständischen Arbeitgebern, die ihren Unternehmenssitz in Deutschland haben und auf der Internetplattform Kununu vertreten sind, wurden insgesamt 2800 Unternehmen aus 22 Branchen ausgezeichnet.

Bei der Auswertung wurden die Unternehmensgröße (11-500 Mitarbeiter), die Bewertungen der Mitarbeiter auf Kununu, sowie die Anzahl dieser Bewertungen berücksichtigt.

In der Kategorie Internet (Infrastruktur, Portale, E-Commerce) hat die avenit Platz 149 erreicht und liegt somit vor vielen namhaften Unternehmen.

Wir dürfen nun also zusätzlich zu den „Top Company“ und „Open Company“-Auszeichnungen von Kununu auch das „Top Arbeitgeber Mittelstand 2019“-Siegel auf unserer Webseite präsentieren.

mehr News