Online-Ausdruck

avenit AG, Marlener Straße 2, 77656 Offenburg
T: +49 781 919 369 - 0, F: +49 781 919 369 - 99
USt-Id: DE 212 569 480
Neue Mitarbeiter Felix und Heiko

Wir begrüßen neue Teammitglieder!

Seit Anfang April verstärken Felix Weiler und Heiko Dürrschnabel unser Team in der Projektleitung.

Felix Weiler hat nach seiner dreijährigen Berufsausbildung zum Mediengestalter für Digital- & Printmedien in Offenburg gelebt und studiert. Dank des Bachelorstudiengangs Medien- & Informationswesen, in der Fachrichtung Medienmanagement und -technik, konnte er seinen Berufswunsch als Projektmanager endlich verwirklichen. Während des Studiums verdiente Felix sich kontinuierlich mit seinem gegründeten Kleinunternehmen „weiler´s kann.“ ein wenig Taschengeld dazu. Nun freut er sich sehr auf die neue Herausforderung und will gemeinsam mit uns richtig durchstarten.

Nicht nur im Beruf ist Felix ein Teamplayer, auch in seiner Freizeit verbringt er die Tage damit, sich im Vereinsfußball zu engagieren und mag es, sich gemeinsam mit seinen Freunden und seiner Familie an sportlichen Aktivitäten zu erfreuen.

Heiko Dürrschnabel hat ebenfalls an der Hochschule Offenburg Medien und Informationswesen mit dem Schwerpunkt Medienmanagement und Mediengestaltung studiert. Während seines Praxissemesters war er in München bei ProSiebenSat.1 im Projektmanagement tätig. Seine Bachelor-Thesis, gleichermaßen mit dem Schwerpunkt Projektmanagement, absolvierte er bei einer Eventagentur, bei der er nach seinem Hochschulabschluss weiter arbeitete. Seine Leidenschaft zum Projektmanagement hat ihn nun zu uns geführt, wo er gemeinsam mit unserem Team spannende Webseitenprojekte zum Ziel führen will.

In seiner Freizeit treibt er gerne Sport und unternimmt viel mit Freunden oder Familie. Ganz besonders liebt er die Sonne, weshalb er immer wieder sehr gerne an andere, warme Orte reist, um die Welt zu erkunden.

Wir freuen uns sehr Felix und Heiko in der avenit-Familie willkommen zu heißen und wünschen Ihnen einen guten Start!