Online-Ausdruck

avenit AG, Marlener Straße 2, 77656 Offenburg
T: +49 781 919 369 - 0, F: +49 781 919 369 - 99
USt-Id: DE 212 569 480
Neue Mitarbeiter Dominic und Lucas

Erneut begrüßen wir neue Teammitglieder

Weiterer Zuwachs für die avenit-Familie: Seit diesem Monat verstärken Dominic Hetzel und Lucas Seider unser Team in der technischen Administration.

Dominic Hetzel wird ab September seine Ausbildung zum Fachinformatiker in Systemintegration beginnen. Aktuell startet er bereits mit einem einmonatigen Praktikum bei uns durch, bevor er dann unsere technische Administration als Auszubildender tatkräftig unterstützen wird. Nach seinem erfolgreichen Abschluss am Technischen Berufskolleg I in Offenburg freut sich nun darauf in den Arbeitsalltag einzutauchen.

In seiner Freizeit ist Dominic gerne musikalisch unterwegs und spielt auf seinem Tenorhorn. Daneben unternimmt er viel mit Freunden oder verbringt seine Zeit auch gerne damit, an seinem PC zu basteln.

Lucas Seider hat im Rahmen seiner Ausbildung zum Fachinformatiker in Systemintegration bei der Diakonie in Kork bereits viele Einblicke in den Alltag einer Klinik bekommen. Nun hat er sich dazu entschlossen, das Agenturleben kennenzulernen und verstärkt die avenit-Familie in der technischen Administration. Richtungsweisend für seinen beruflichen Werdegang war die Zeit am Berufskolleg mit technischem Schwerpunkt.

Sport ist für Lucas eine seiner liebsten Freizeitbeschäftigungen. Als Vereinsmitglied gilt seine große Leidenschaft dem Fußball. Darüber hinaus ist er gerne unterwegs, ob mit Freunden oder um neue Leute kennen zu lernen.

Wir freuen uns Dominic und Lucas in der avenit-Familie willkommen zu heißen und wünschen Ihnen einen guten Start!