Online-Ausdruck

avenit AG, Marlener Straße 2, 77656 Offenburg
T: +49 781 919 369 - 0, F: +49 781 919 369 - 99
USt-Id: DE 212 569 480
Markus Günther Matthias Falk Saskia Heinzel

Die avenit-Familie wächst weiter!

Wir begrüßen Neue Teammitglieder.

Saskia Jasmin Heinzel hat ein abgeschlossenes interdisziplinäres Medienstudium und einen Master in Elektronische Medien mit dem Schwerpunkt Unternehmenskommunikation. Agenturluft hat sie bereits nach ihrem Bachelor-Studium geschnuppert und verstärkt nun die avenit AG seit November in der Abteilung „Digitales Marketing“.
Wenn sie nicht gerade digitale Strategien entwickelt, AdWords-Kampagnen betreut oder SEO für Kunden macht, singt sie leidenschaftlich gerne im Chor.

Seit Februar verstärkt Matthias Falk unser Team in der Projektleitung. Nach seinem erfolgreichen Abschluss an der Handelshochschule Leipzig (HHL) als Diplom-Kaufmann, war er über drei Jahre in Hamburg für eine Strategie-Beratungsfirma (OC&C Strategy Consultants) tätig. Als Berater unterstützte er unterschiedlichste Firmen aus dem Handels- und Medienbereich in ganz Deutschland und Europa.
Matthias hatte sich dann mit einem ehemaligen Kollegen zusammengeschlossen und das Start-Up jacando.com in Basel gegründet, welches bis heute erfolgreich läuft. jacando bietet einen Match-Making-Service für Jobs jeglicher Art in der Schweiz. Dennoch zog es Matthias nach vielen Jahren zurück in seine Heimatstadt Offenburg.
Privat schaut Matthias gerne Filme sowie Serien und verbringt außerdem viel Zeit mit seiner Frau und Freunden im schönen Schwarzwald.

Markus Günther verstärkt ebenfalls seit Anfang Februar unser Team in der Projektleitung. 
Schon während seines Studiums der Diplom-Volkswirtschaftslehre mit dem Schwerpunkt Marketing an der Albert-Ludwigs-Universität in Freiburg entdeckte Markus seine Leidenschaft für das Online-Marketing.
Mittlerweile kann er auf eine fünfjährige Berufserfahrung in diesem Bereich zurückblicken. Bei der Testo AG, der 1&1 Internet AG und zuletzt bei microTEC Südwest e.V. (einem Fachverband und für Mikrosystemtechnik) war Markus unter anderem für die strategische Weiterentwicklung sowie analytische Auswertung von Online-Medien verantwortlich. Des Weiteren betreute und koordinierte er regionale KMUs und organisierte Ausstellungen sowie Messeauftritte.
Markus´ großes Hobby ist Fußball. Er ist ein begeisterter Fußballfan sowohl vor dem Fernseher als auch auf dem Platz selbst. Darüber hinaus schaut er gerne Serien und Filme.

Wir freuen uns, alle in unserem Team begrüßen zu dürfen! Wir wünschen Saskia, Matthias und Markus alles Gute!