Online-Ausdruck

avenit AG, Marlener Straße 2, 77656 Offenburg
T: +49 781 919 369 - 0, F: +49 781 919 369 - 99
USt-Id: DE 212 569 480
Neue Teammitglieder im Digitalen Marketing

Verstärkung unseres avenit-Teams.

Wir begrüßen neue Teammitglieder!

Seit diesem Sommer ergänzen zwei neue Mitarbeiterinnen unser Digitales Marketing.

Sandra Drescher hat ein betriebswirtschaftliches Bachelorstudium mit Schwerpunkt Marketing an der Hochschule Pforzheim absolviert. Nach ihrem erfolgreichen Abschluss hat sie sich im Masterstudium auf Dienstleistungsmarketing spezialisiert. Im Rahmen verschiedener Projekte während des Studiums konnte sie das Marketing im Onlinebereich kennenlernen und hat dabei ihr Interesse daran entdeckt. Seit Anfang Juli verstärkt sie nun unser Team im Digitalen Marketing.

Privat verbringt sie viel Zeit mit ihren Freunden und liest gerne gute Bücher. Zudem gehört auch das Reisen zu ihren liebsten Freizeitbeschäftigungen.

Annika Kühnle hat ihr Bachelorstudium mit der Fachrichtung Informationsmanagement und Unternehmenskommunikation an der Hochschule Neu-Ulm abgeschlossen. Berufserfahrung konnte sie bereits während und nach ihrer Ausbildung sammeln. Erste Online-Marketing- wie auch Agenturerfahrung erwarb sie in ihrem Praxissemester, aber auch während ihres Bachelorstudiums war sie bereits als Werkstudentin im Online-Marketing tätig.

Aktuell studiert Annika im Master Dialogmarketing und E-Commerce an der Hochschule Offenburg: Ein Studiengang der Kompetenzen aufbaut, die die spezifischen Anforderungen von Unternehmen unterschiedlicher Branchen im Onlinebereich adressieren. Neben ihrem Studium unterstützt Annika unser Digitales Marketing-Team.

In ihrer Freizeit ist Annika gerne auf Reisen und schaut sich die Welt an. Außerdem macht sie gerne Sport und ist mit Freunden unterwegs.

Wir freuen uns, die beiden zu unserem Team zählen zu dürfen und wünschen Sandra und Annika alles Gute und weiterhin viel Spaß!