Online-Ausdruck

avenit AG, Marlener Straße 2, 77656 Offenburg
T: +49 781 919 369 - 0, F: +49 781 919 369 - 99
USt-Id: DE 212 569 480
Neuer Mitarbeiter Mirko Krämkel

Die avenit-Familie wächst weiter!

Im Juli durften wir Mirko Kränkel bei der avenit AG willkommen heißen. Er verstärkt seitdem unser Team bei den Webentwicklern.

Mirko Kränkel hat an der Universität Freiburg Mathematik studiert und hat im Anschluss als wissenschaftlicher Mitarbeiter in der Abteilung für angewandte Mathematik gearbeitet. Dort hat er seine Leidenschaft für die Softwareentwicklung entdeckt und in verschiedenen Programmiersprachen Simulations- und Visualisierungssoftware entwickelt. Seine Begeisterung für alles Digitale und seine Neugier auf neue Technologien haben sein Interesse an der Webentwicklung geweckt. Mit seinen Kenntnissen in objektorientierter Softwareentwicklung wird er sich zukünftig vor allem mit PHP beschäftigen.

Wenn die Zeit und seine beiden Söhne es erlauben geht er in seiner Freizeit vor allem seiner Leidenschaft für Musik nach; sowohl selbstgemacht - mit der Gitarre oder am Computer - als auch als Fan beim Stöbern in seiner Schallplatten-Sammlung. Die Fußballschuhe hat er seit einigen Jahren gegen Basketballstiefel getauscht und tobt sich gerne beim Körbe werfen oder auch auf dem Mountainbike aus. Ansonsten mag er amerikanische Cartoons, dicke Bücher und Pizza.

Wir wünschen dir, Mirko, alles Gute und freuen uns sehr, dich im avenit-Team begrüßen zu dürfen!