Online-Ausdruck

avenit AG, Marlener Straße 2, 77656 Offenburg
T: +49 781 919 369 - 0, F: +49 781 919 369 - 99
USt-Id: DE 212 569 480
Neue Mitarbeiterin Julia Winkler

Wir begrüßen Julia Winkler als neues Teammitglied!

Seit Januar unterstützt Julia Winkler als Werkstudentin unsere Kollegen in der Projektleitung.

Julia Winkler hat an der Hochschule RheinMain in Wiesbaden letztes Jahr ihren Bachelorabschluss im Bereich der Bewegtbildmedien abgeschlossen und studiert nun Medien und Kommunikation im Master an der Hochschule Offenburg. Schon in der Ausbildung zur Werbekauffrau wurde ihr Interesse im Online-Marketing und Social Media-Marketing geweckt.

In ihrer Freizeit verbringt sie viel Zeit mit Sport. Im Sommer nutzt sie die Freizeit gerne auf dem Rennrad und genießt die Natur. Auch das Reisen spielt bei ihr eine wichtige Rolle. Sie nutzt jede Möglichkeit um andere Länder und Kulturen kennen zu lernen.

Wir freuen uns sehr, Julia bei uns willkommen zu heißen und wünschen ihr einen guten Start!