Online-Ausdruck

avenit AG, Marlener Straße 2, 77656 Offenburg
T: +49 781 919 369 - 0, F: +49 781 919 369 - 99
USt-Id: DE 212 569 480
Neue Mitarbeiterin Dina Yunusova

Wir begrüßen Dina Yunusova als neues Teammitglied!

Seit Anfang Februar verstärkt Dina Yunusova als Frontend-Entwicklerin unser Team in der UX-Design-Abteilung.

Dina Yunusova hat nach ihrem erfolgreichen Bachelor-Abschluss ein Master-Studium in Angewandter Informatik an der Universität Freiburg absolviert und dieses 2014 erfolgreich abgeschlossen. Nach ihrem Studium hat sie bereits eineinhalb Jahre als Web-Entwicklerin in einer Freiburger Agentur gearbeitet. Schon dort hat sie die Frontend-Entwicklung immer ganz besonders interessiert.

In ihrer Freizeit beschäftigt sich Dina am liebsten mit kreativen Handarbeiten und entwickelt beim Stricken, Häkeln, Nähen und Basteln gerne originelle Ideen. Daneben besucht sie auch einen Kurs in indischem Tanz und hört allgemein gerne Musik. Ihre Zeit verbringt Dina auch gerne in der Natur, wo sie zum Beispiel mit Freunden wandert oder schöne Dinge fotografiert.

Wir freuen uns Dina in der avenit-Familie willkommen zu heißen und wünschen ihr alles Gute und viel Freude!