News

Certifuncation Day 2017

Markus, Martin, Thomas und Alexander haben ihre Zertifizierung im Rahmen des CertiFUNcation Days erfolgreich abgelegt und sind jetzt offiziell TYPO3 CMS Certified Developer!

Am 09. Juni 2017 traf sich die TYPO3 Community im Phantasialand in Brühl zum jährlichen CertiFUNcation Day – auch unsere TYPO3 Entwickler waren mit dabei!

Der Name war dabei Programm: neben wilden Achterbahnfahrten bietet der CertiFUNcation Day auch die Möglichkeit, sich mit anderen TYPO3 Begeisterten auszutauschen über die neusten Entwicklungen aus der Welt des Content Management Systems auszutauschen. Zusätzlich konnten alle Teilnehmer eine offizielle Prüfung der TYPO3 Association ablegen, um sich als TYPO3 Entwickler, Integrator, Redakteur oder Consultant zertifizieren zu lassen. Auch unsere Entwickler haben sich der Herausforderung gestellt – mit großem Erfolg!

Markus, Martin, Thomas und Alexander sind jetzt offiziell TYPO3 CMS Certified Developer (TCCD)! Herzlichen Glückwunsch!

mehr News