Online-Ausdruck

avenit AG, Marlener Straße 2, 77656 Offenburg
T: +49 781 919 369 - 0, F: +49 781 919 369 - 99
USt-Id: DE 212 569 480
Neue Mitarbeiter Aron und Julien

Wir begrüßen unsere neuen Teammitglieder!

Nach erfolgreich abgeschlossener Ausbildung wechseln Aron und Julien von der Ausbildungsabteilung in das UX-Design und die Backend-Entwicklung!

Nach seiner Ausbildung zum Fachinformatiker mit Fachrichtung Anwendungsentwicklung bei der avenit AG dürfen wir nun Aron Webering als Frontend-Entwickler in der Abteilung UX-Design willkommen heißen.

Neben der Entwicklung interessiert sich Aron sehr für die Bildbearbeitung und andere graphische Arbeiten, weshalb sich der Weg in Richtung Frontend für Ihn schon früh abzeichnete. Seine Kreativität kommt auch darin zum Ausdruck, dass er gerne in seinem Skizzenbuch zeichnet und in seiner Band „No Idea“ sowohl Keyboard spielt, als auch singt.

Ebenso hat Julien Eschert seine Ausbildung zum Fachinformatiker mit Fachrichtung Anwendungsentwicklung bei der avenit AG abgeschlossen und unterstützt nun unser Team in der Backend-Entwicklung.

Schon auf dem Wirtschaftsgymnasium war Julien von seinem Hauptfach Wirtschaftsinformatik begeistert, weshalb er sich dann auch für diese Ausbildung entscheiden hat. Privat spielt Julien gerne Fußball und unternimmt in seiner Freizeit etwas mit seiner Familie und Freunden.

Wir freuen uns sehr euch weiterhin zu unserer avenit-Familie dazuzählen zu dürfen und wünschen euch einen guten Start!