Online-Ausdruck

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Digitales-Marketing

Immer in Bewegung - fast wie an der Börse. Wir helfen Ihnen Google, Social Media & Co. richtig anzupacken!

Durch kompetente Beratung und die richtigen Fragen, stellen wir zu Beginn eines Digitalen-Marketing Projekts sicher, dass wir gemeinsam realistische Ziele definieren. An diesen dürfen Sie uns später messen!

Nach ausführlichen Auswertungen wählen wir die für Sie passenden Maßnahmen aus unserem Portfolio und setzen diese effizient um. Durch kontinuierliches Controlling und Optimierungen stellen wir Ihren Internet-Erfolg sicher.

Wir lassen Sie nicht mit dem Strategie-Plan allein - wir setzen die Maßnahmen in Absprache mit Ihnen für Sie und Ihren Erfolg um. Wir informieren Sie über alles Neue aus der Google- und Social Web Welt. Vielleicht ist genau das unser Erfolgsrezept auf einem Online-Markt, der immer in Bewegung ist.

  • Suchmaschinenoptimierung (SEO)

    Suchmaschinenoptimierung startet immer mit einer ausführlichen Keywordanalyse und Konkurrenzbewertung. Die Wahl der richtigen Keywords ist eine der wichtigsten Phasen bei der Suchmaschinenoptimierung.

    Die Schwierigkeit besteht darin, sich in das Suchverhalten der gewünschten Zielgruppe hineinzuversetzen.

    Webseitenbetreiber haben oft das Problem, dass ihre Seite nicht gefunden wird, weil die Inhalte nicht auf die Schlüsselbegriffe, nach denen die Internetnutzer suchen, angepasst sind. Stattdessen werden häufig Fachbegriffe und spezielle Produktbezeichnungen verwendet, die aus Kundenperspektive nicht zum Suchwortschatz zählen.

    Um dieses Problem zu lösen, wird durch sorgfältige Recherche die Relevanz eines Schlüsselbegriffs ermittelt und durch verschiedene Maßnahmen der Erfolg eines Begriffs überprüft.

    Mit den erfolgsversprechenden Begriffen aus der Keywordanalyse wird im Anschluss die Seite und deren Inhalte optimiert.

    Verweise bzw. eingehende Links auf die Webseite zu erhalten, ist neben den relevanten Inhalten der wichtigste Bestandteil der Suchmaschinenoptimierung.

    Allerdings ist Link nicht gleich Link und die Anzahl der Links nicht alles; viel mehr kommt es auf die Linkstruktur, die Qualität / Themenrelevanz und auf den Linktext an.

    • Keywordanalyse
    • Mitbewerberanalyse
    • OnPage-Optimierung
    • OffPage-Optimierung
    • SEO-Beratung
    • SEO-Leitfäden
  • Suchmaschinenwerbung (SEA)

    Mit AdWords hat Google eine interessante Möglichkeit geschaffen, Werbung für Ihre Webseite zu schalten. Mit Textanzeigen auf der Google-Seite, Video- oder Image-Anzeigen im Google Netzwerk können Sie potenzielle Neukunden erreichen. Das Google AdWords System bietet inzwischen eine Vielfalt an Optionen.

    Unsere Google AdWords zertifizierten Mitarbeiter stellen sicher, dass sich Ihr Umsatz steigert und sich Ihre Kosten senken. Das erreichen wir durch optimale Keywordauswahl, gut geplante Kampagnenstruktur, den richtigen Anzeigentext, A/B Testing sowie speziellen Berechnungsmethoden zur Budgetverwaltung.

    Erfahren Sie mehr über die Zusammenarbeit im "Leitfaden für Inserenten":

    Leitfaden für Inserenten

    • Werbemittelerstellung (z. B. Banner, Microsites, Landingpages)
    • Google-Adwords
    • Facebook-Anzeigen
    • Optimierung von Adwords-Konten
    • Beratung und Schulung
  • Social Media Marketing (SMM)

    Social Media wie Facebook, Twitter & Co. sind im privaten Gebrauch bereits weit verbreitet. Soziale Netzwerke können aber auch im geschäftlichen Bereich enorme Vorteile bringen und langfristig wird für kein Unternehmen ein Weg daran vorbeiführen.

    Als Ihr Ansprechpartner für Online-Marketing und E-Business-Lösungen können wir Sie mit dieser Anwendung näher vertraut machen und zeigen, wie genau Social Media im B2B-Bereich funktioniert, wie es angewendet werden kann und welche Chancen und Risiken es gibt.




    • Social-Media-Workshops
    • Social-Media-Strategien
    • Beratung bei Erstellung von Social-Media-Guidelines
    • Einrichtung und Aufbau von Social-Media-Werkzeugen wie: Blogs, YouTube, Facebook, Twitter, Xing, Linkedin...
  • Webanalyse und Conversion Optimierung

    Wer besucht meine Seite? Woher kommt er auf meine Seite und vor allem was macht er auf meiner Seite?

    Die Hersteller von modernen Webanalyse-Systemen bieten heute fantastische Werkzeuge um Ihnen diese und noch viele weitere Fragen zu beantworten.

    Erst durch die Erfolgskontrolle können wir gemeinsam prüfen, ob die gesetzten Ziele (Bestellungen, Anfrage, Registrierungen oder auch Downloads) erreicht werden.

    Aber was, wenn die gesetzten Ziele einmal nicht erreicht werden?

    Dann helfen interne und externe Usability-Tests um Schwachstellen zu lokalisieren und zu beseitigen. Dadurch kann die Conversion, also das Verhältnis von Besuchern zu Zielerfüllung, optimiert werden.

    • Webanalyse (Google Analytics, Webtrekk, PIWIK)
    • Conversion-Optimierung
    • Usability-Tests
    • A/B-Testing
    • Eye-Tracking

Weitere Leistungen sind ...

  • Rich-Media

    // bewegend

    Inhalte die mitreißen! Wir erstellen 3D Visualisierungen, Animationen, Produktfilme, Augmented Reality und vieles bewegendes mehr.

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  • Hosting

    // sicher

    Wir bringen Sie ins Netz und kümmern uns um Ihre Infrastruktur zu Hosting, Server, E-Mail, Domains und Datensicherung.

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  • Beratung

    // vertrauend

    Professionell und mit Weitblick analysieren wir Ihre Anforderungen und planen mit stabilen Konzepten maßgeschneiderte Lösungen.

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