Max Nebelin

Webentwicklung

Max ist leidenschaftlicher Frontend-Entwickler und verwandelt Designkonzepte in funktionale Webseiten. Seine Arbeit besteht unter anderem darin, das Nutzererlebnis durch ansprechende und benutzerfreundliche Oberflächen zu verbessern. Er schätzt die Möglichkeit, neben dem reinen Coding auch eigene kreative Elemente einzubringen, um eine Webseite zum Leben zu erwecken und den Benutzern ein noch besseres Erlebnis zu bieten.

Max absolvierte 2018 sein zweijähriges Berufskolleg Technik in Offenburg und begann im gleichen Jahr seine Ausbildung bei uns. Nach erfolgreichem Abschluss im Jahr 2021 wurde er festes Mitglied unserer avenit Familie. Seitdem unterstützt er unser Team bei der Umsetzung spannender und herausfordernden Kundenprojekten.

Sein Motto
Man bereut nicht die Dinge die man getan hat-sondern die Dinge die man nicht getan hat.
Lieblings-Tools
PhpStorm und Photoshop
Lieblings-Kernwert bei avenit
Seine Freizeit verbringt er mit …
Fitnesstraining, Fußballspielen und Fischen
zur Übersicht