Julia Britz

Digital Marketing Managerin

Julia ist Teil des Teams "Digitales Marketing und Strategie" bei der avenit AG und unterstützt Unternehmen bei der Umsetzung digitaler Kommunikations- und Marketing-Strategien. In Projekten verstärkt sie die avenit AG in den Bereichen Suchmaschinen- und Content-Marketing. Neben den Projekten schreibt sie auch für den avenit Blog zu Themen im Digitalen Marketing.

Bisher war Julia als Content Manager und im Kooperationsmarketing tätig und hat mehrere Webseiten und Kunden betreut. Sie hat an der Ludwig-Erhard-Schule in Karlsruhe ihren Abschluss in Marketingkommunikation und Kommunikationsmanagement in der Werbewirtschaft gemacht.
 

Ihr Motto
Man muss vom Weg abkommen, um nicht auf der Strecke zu bleiben
Lieblings-Tools
ahref, SEMrush, Spotify und TYPO3
Lieblings-Kernwert bei avenit
Zaubertrank
Espresso Macchiato
Ihre Freizeit verbringt sie mit …
Familie und Freunde, Sport, der Natur und Reisen
Zertifikate
Google Ads Suchmaschinenwerbung
zur Übersicht