Heiko Dürrschnabel

Projektleitung

Als Projektleiter ist Heiko Ansprechpartner für Kunden und fungiert als Schnittstelle zu den Fachabteilungen. Besonders gefällt ihm das Koordinieren und planen von großen Relaunchprojekten und der familiäre Umgang unter den Kollegen.

Heiko hatte vor der Stelle bei avenit bereits bei ProSieben Sat.1 als Projektmanager gearbeitet und konnte weitere Erfahrungen im Eventmanagement sammeln. Heiko studierte an der Hochschule Offenburg Medien und Informationswesen (B.Sc.) mit dem Schwerpunkt Medienmanagement und Mediengestaltung. Seine Leidenschaft zum Projektmanagement führte ihn zu uns. Heute setzt er im Team spannende Webseitenprojekte um.

Sein Motto
Wer aufhört besser zu werden hört auf gut zu sein.
Lieblings-Tool
Confluence
Lieblings-Kernwert bei avenit
Zaubertrank
ein kaltes Glas Cola
Seine Freizeit verbringt er mit …
Joggen, Freunden und der Familie.
zur Übersicht