Florian Osiander

Webentwicklung

Seit dem erfolgreichen Abschluss seiner Ausbildung im Sommer 2023 arbeitet Florian als Webentwickler bei der avenit AG. Seit Anfang seiner Festanstellung arbeitet er in verschiedenen Projekten als Unterstützung und konnte auch schon in einigen Projekten Erfahrung in der Technischen Leitung für das Backend sammeln.

Florian hatte 2019 sein Abitur an der Technisch-Gewerblichen Schule Offenburg im Schwerpunkt IT absolviert. In diesen Jahren wurde das Feuer für die Anwendungsentwicklung entfacht, welches ihn dazu bewegte sich bei der avenit AG für eine Ausbildung zum Webentwickler zu bewerben. Auch nach Abschluss der Ausbildung ist die Lernphase noch nicht abgeschlossen. Mit neuen Aufgaben gibt es immer wieder neue Dinge zu lernen und seinen Horizont zu erweitern.

Motto
404 – Not Found
Lieblings-Tools
PHP Storm und Terminal
Lieblings-Kernwert bei avenit
Zaubertrank
Red Bull
Seine Freizeit verbringt er mit
Computer, Videospiele, Freunde treffen
zur Übersicht