Felix Weiler

Projektleitung

Neben der Beratung und Betreuung von Bestandskunden, leitet und koordiniert Felix individuelle Neukundenprojekte. Zusammen mit dem UX Design und der Entwicklung versucht er immer das beste Resultat für unsere Kunden zu erziehlen. 
Das Interesse am Projektmanagment entwickelte Felix während seines Studiums der Medien- & Informationstheorie. Den Agenturalltag lernte er während der dreijährigen Ausbildung zum Mediengestalter für Digital- & Printmedien und der weitereren Praxiserfahrung kennen und lieben. Seit 2017 unterstützt er mit aller Kraft unser Team.  

Sein Motto
Wer glaubt etwas zu sein, hat aufgehört etwas zu werden.
Lieblings Tools
Jira, Photoshop
Lieblings-Kernwert bei avenit?
Zaubertrank?
Apfelsaftschorle
In seiner Freizeit …
steht Felix für seinen Heimatverein auf dem Platz, wirft gerne zusammen mit seinem Hund die Angel am See aus und verbringt den Rest seiner Freizeit mit seiner Familie und Freunden.
zur Übersicht