Felix Kuhn

Leitung Organisation

Bevor Felix im Januar 2010 zur Leitung des Geschäftsbereichs „Produktion und Qualität“ ernannt wurde, war er verantwortlich für den Bereich Projektleitung und Entwicklung, um der zunehmend anspruchsvollen Betreuung unseres wachsenden Kundenstamms gerecht zu werden.

Als Dozent der Hochschule für Technik, Wirtschaft und Medien Offenburg hält Felix in der Fakultät Medien und Informationswesen die Vorlesung E-Business-Systeme des Studiengangs Unternehmens- und IT-Sicherheit.

Im operativen Geschäft der avenit AG zeichnet sich Felix verantwortlich für die Organisation und Zusammenarbeit unserer Geschäftsbereiche und Abteilungen.

Die Hochschule für Technik, Wirtschaft und Medien Offenburg verlieh Felix 2007 den akademischen Grad Diplom-Ingenieur (FH). Beim börsennotierten deutschen Automobilzulieferer Continental AG wurde er zuvor zum Energieelektroniker der Fachrichtung Betriebstechnik ausgebildet und war am hessischen Standort Korbach im Bereich der elektrischen Energieanlagentechnik tätig.

Sein Motto
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.
Lieblings-Tool
GTD
Lieblings-Kernwert bei avenit
Seine Freizeit verbringt er mit …
Familie, Freunden, Radball, Jogging
zur Übersicht