Aron Webering

Webentwicklung

Aron sorgt bei der avenit AG dafür, dass die Webseiten im Frontend dem im Vorhinein erstellten Design entsprechen. Dabei arbeitet er eng mit den Designern aus der UX-Design Abteilung zusammen, um ihre Vision möglichst genau umzusetzen.

Was ihm besonders daran gefällt ist die Symbiose aus Technik und Kreativität.

Aron ist seit 2015 bei der avenit AG. In diesem Jahr hat er bei uns seine Ausbildung zum Fachinformatiker mit Fachrichtung Anwendungsentwicklung begonnen. Diese hat er im Juli 2018 erfolgreich abgeschlossen und wurde danach auch direkt als Frontend-Entwickler in der Abteilung UX-Design eingestellt.

Sein Motto
Perfektion ist nicht immer erreichbar, aber trotzdem erstrebenswert.
Lieblings-Tools
PhpStorm, Photoshop, Rambox, Amazon Music
Lieblings-Kernwert bei avenit
Zaubertrank
Schwarzer Kaffee ohne alles
Seine Freizeit verbringt er mit …
seiner Band, Keyboard spielen, Websites programmieren, Filme/Serien schauen
zur Übersicht